Sex Cam

Sex-CamUm in unser Sexleben wieder eine bisschen Pep herein zu bringen habe ich meiner Frau vorgeschlagen unsere Ficks mit einer Sex Cam zu filmen. Meine Frau war ein bisschen skeptisch aber sie ging dann doch ab wie eine Rakete. Der Kick aufgenommen zu werden hat sie richtig scharf gemacht. Beim ersten Mal hat sie mir meinen Schwanz so was von gut geblasen, dass ich fast schon nach fünf Minuten in ihrem Mund abgespritzt hätte. Aber ich konnte mich beherrschen und leckte ein bisschen ihre Fotze um länger durchzuhalten. Als ich sie zum Höhepunkt geleckt und gefingert hatte schrie sie wie am Spieß, was auch ganz neu war. Ich steckte meinen harten Schwanz in ihre Fotze und spritzte die volle Ladung auf ihre Titten. Aber Sie war immer noch so was von Geil, dass sie mir meinen Schwanz massierte bis er wieder riesen groß war und während dessen kümmerten sich meine Finger um ihren Kitzler. Ich steckte meinen harten Schwanz von Hinten in ihre Fotze und fickte uns zum nächsten Orgasmus. Seitdem wir die Sex Cam haben ist unser Sexleben viel geiler geworden! Es hat sich gelohnt mal etwas anderes auszuprobieren!


Tags: , , , ,

Einen Kommentar schreiben